• Jobs Job bei wolk after sales experts gmbh

IT-Spezialist/ Programmierer (m/w)

wolk after sales experts gmbh

Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach

IT-Spezialist/ Programmierer (m/w) wolk after sales experts gmbh Bergisch Gladbach Erstellen von web-basierten Datenbank Anwendungen; Programmierung und Erstellung von Schnittstellen der Bürosoftware zu anderen Anwendungen und Datenbanken.

Gmbh Ist Eine Unternehmensberatung Die Schwerpunktmäßig Im Internationalen Automotive Market Tätig Ist Zu Unseren Kunden Zählen Autohersteller Teilehersteller Und Großkunden Aus Handel Und Handwerk   In Einem Team Von 10 Internen Mitarbeitern Und Einem Internationalen Experten-netzwerk Werden Beratungsprogramme Marktforschungsprojekte Und Trainingskonzepte Für Unsere Kunden Als Auch Eigenstudien Realisiert Das Spannende Und Sich Stark Veränderte Umfeld Verlangt Immer Wieder Nach Flexiblen Und Kreativen Lösungsfindungen Besonders Im  It Bereich   Für Die Verbesserung Und Automatisierung Interner Prozesse Und Der Erstellung Von Online-anwendungen Suchen Wir Eine Fachkraft Mit Guten Programmierkenntnissen Welche Lösungsorientiert Und Unter Einhaltung Von Zeitlichen Vorgaben Angewendet Werden Können   Zum 01102015 Oder Früher Suchen Wir Für Unser Unternehmen Einen   It-spezialisten / Programmierer (m/w)     Ihr Profil: Gute Kenntnisse Und Problemlose Anwendung Von: - Visual Basic (vba) - Microsoft Sql - Net Framework - Php - Mysql - Datenbankdesign - Programmiersprachen Zum Visualisieren Von Online Inhalten Englische Sprachkenntnisse (verhandlungssicher) Wenn Möglich Eine Weitere Fremdsprache Teamfähig Belastbar Flexibel Initiative Kreativität Schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Ihr Aufgabengebiet: Erstellen Von Web-basierten Datenbank Anwendungen Programmierung Und Erstellung Von Schnittstellen Der Bürosoftware Zu Anderen Anwendungen Und Datenbanken Erstellung Und Administration Von Datenbanken Erstellen Von Reporten Aus Datenbankinhalten Projektplanung Projektentwicklung Und Steuerung   Wenn Sie An Dieser Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabe Interessiert Sind Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins An Die Nachstehende Adresse:   Antti@-de +49 2204-842535     Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören Fachinformatiker Systemintegration Informatik Fachinformatiker Systemprogrammierung Systemoptimierung Softwareentwicklung Softwareingenieur Programmierung Programmierer Informatiker IT-Spezialist/ Programmierer (m/w) Erstellen Von Web-basierten Datenbank Anwendungen Programmierung Und Erstellung Von Schnittstellen Der Bürosoftware Zu Anderen Anwendungen Und Datenbanken Bergisch Gladbach Fachinformatiker Systemintegration Informatik Fachinformatiker Systemprogrammierung Systemoptimierung Softwareentwicklung Softwareingenieur Programmierung Programmierer Informatiker

IT-Spezialist/ Programmierer (m/w)
   wolk after sales experts gmbh (Bergisch Gladbach)

Branchen Analyst/-in für den Automotive Aftermarket
   wolk after sales experts gmbh (Bergisch Gladbach)

Vertriebsspezialist im Außendienst (m/w) KFZ-Werkstätten
   wolk after sales experts gmbh (deutschlandweit)

Sozialpädagoge/in Freizeitgestaltung (m/w/d)
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Innenstadt)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Wenzenbach)

Warehouse employee